^Back To Top

Cuqui

 

 

Timon und Cuqui wurden von einer Kölner Familie adoptiert, bei der bereits Otto (alias Nenfo) von Angeles und zwei andere Katzen wohnten.

Sabine und ihr Mann dachten, es wäre schön, mal wieder ein wenig jugendlichen Elan ins Haus zu bekommen, auch damit Otto wieder spielfreudige Gesellschaft hat ... dem Wunsch konnten wir entsprechen. Was über die Familie und die vorhandenen Katzen hinwegfegte waren Timon & Cuqui, temperamentvolle Flegel, ohne Respekt vor erwachenen Katzen, Regeln und Menschen und sehr, sehr verfressen!

Als erstes Fazit kann man sagen: ja, es ist wohl deutlich lebendiger geworden in diesem Kölner Haushalt und ja, wir hoffen für Sabine und ihren Mann, dass die Beiden bald die Regeln kennen und respektieren :-)

Viel Glück, viel Spaß und gute Nerven wünschen wir und sind sehr froh und dankbar, dass zwei Lackfellchen ein so tolles Zuhause gefunden haben.

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.