^Back To Top

Keos

 

 

 

 

 

Im Frühjahr 2017 hatte Keos das große Glück ein schönes Zuhause in Berlin bei Micaela zu finden. Dort verstand er sich auf Anhieb prima mit Tapsy, dem Kater der Familie. Jedoch war Keos immer ängstlich und zurückhaltend gegenüber den Menschen, die aber wirklich sehr viel Geduld hatten und alles versucht haben um Keos' Vertrauen zu gewinnen. Keos zeigte im Laufe der Monate immer mehr, dass er vermutlich mit Freigang glücklicher wäre. Daher nahm ihn Maria, die ebenfalls in Berlin in einer ruhigen Gegend in einer Wohnung im Erdgeschoss lebt, ganz kurzfristig und unkompliziert im Herbst bei sich auf. Dort kann Keos zur Ruhe kommen, Vertrauen zu den Menschen fassen und auch Freigang genießen, wenn er das möchte. Wir freuen uns riesig für den süßen Kerl und sagen Michaela und ganz besonders auch Maria vielen lieben Dank!!! 


 

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.