Chispa - angeles-katzenhilfe.de
^Back To Top

Chispa

 

Leider wurde Chispa in ihrem alten Zuhause nicht allzu gut behandelt. Deshalb war es toll, dass sie im späten Sommer zu Angeles ziehen konnte. Dort durfte Chipsa lernen was es bedeutet gemocht und verwöhnt zu werden. Nach einer langen Phase in der sie nur langsam nach und nach zu Angeles' Vertrauen fasste, genoss sie die Streicheleinheiten von Angeles sehr. Im Herbst konnte Chispa schließlich zu ihren neuen Mamas Julia und Sarah in die Nähe von Köln ziehen. Dank Angeles' guter Vorarbeit und dem tollen Einfühlungsvermögen der beiden neuen Mamas, fasste Chispa dort schon nach ein paar Tagen Vertrauen. Chispa lebte sich trotz ihrer Vorgeschichte sehr schnell in ihrem neuen Zuhause ein und genießt nun sichtlich alle Streicheleinheiten, die sie hier bekommt. Wir freuen uns riesig für Chispa und sagen Julia und Sarah vielen lieben Dank!

 

 

 

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.