^Back To Top

Anton (Leukose pos.)

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass mit Anton auch mal wieder eine Leukose positiv getestete Katze ein schönes Zuhause gefunden hat. Anton durfte im Herbst zu Meltem und ihrem Mann Andrej nach München ziehen. Die beiden hatten bereits vor ein paar Jahren die Leukose-Miezen Zara und Alexis von Angeles adoptiert. Nachdem Alexis aufgrund von FIP schweren Herzens eingeschläfert werden musste, beschlossen Meltem und Andrej, dass Zara nicht alleine bleiben und wieder einen Spielgefährten bekommen soll. Und so lebt seitdem Anton bei Meltem, Andrej und Zara. Zu Anfang war Anton sehr schüchtern und zurückhaltend doch mit viel Geduld wurde er immer zutraulicher. Wir sind sehr glücklich über dieses schöne Happy End und sagen vielen lieben Dank an Meltem und Andrej!  

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.