^Back To Top

Silny

 

 

Unsere liebe aber sehr scheue Silny hat in Andi Nägele einen ganz lieben Paten gefunden! Wir danken Andi ganz herzlich für die Übernahme der Patenschaft von Silny.

Silny lebt schon seit über 5 Jahren bei Angeles und gehört zu den "wilden" Katzen. Das bedeutet, dass diese Katzen in der Prägephase als Kitten wohl keinen Kontakt zu Menschen hatten und sich quasi nicht anfassen oder Menschen in ihre Nähe lassenlassen.

Also sind die Vermittlungschancen gleich null bzw. wir geben sie garnicht als Vermittlungskatze an, weil es für sie eine Qual wäre, gefangen zu werden, beim TA untersucht und mehrfach geimpft zu werden, dann in einer Transportbox nach Deutschland zu reisen etc..

Bei Angeles leben sie auf dem Gelände, werden gefüttert und wenn nötig natürlich auch medizinisch versorgt. Sie sind sicher zufrieden mit ihrer Situation und es geht ihnen gut so wie sie leben.

 

 

Silny, Angeles und das ganze Team bedanken sich von Herzen!

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.