^Back To Top

×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /is/htdocs/wp10637827_185LAP6N8C/www/angeles_2016/images/Paten/Paten_gefunden/Dita
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Paten/Paten_gefunden/Dita

Dita (inkontinent)

  {gallery}Paten/Paten_gefunden/Dita{/gallery}

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Susi Voser, unsere ganz liebe Unterstützerin aus der Schweiz, die eine Patenschaft für Dita übernommen hat und damit ihre Versorgung unterstützt.

Ein ganz liebes Dankeschön auch an eine unbekannte Spenderin (betterplace) für ihre Spende!

 

Das ist Dita. Dita ist die Schwester von Juanito und eine besonders liebe und verschmuste Katze. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern als Kitten gefunden und durch Angeles aufgezogen.

 Dita wird wahrscheinlich nie ein Zuhause finden ... Weil sie ein Lackfellchen ist? Weil es so viele Katzen gibt? Nein, so einfach ist es leider nicht. Dita leidet von Geburt an an einer Lähmung der Schließmuskulatur und kann ihren Kotabsatz nicht kontrollieren. Das bedeutet, dass täglich Decken, Tücher und Körbchen, die Dita nutzt, von Angeles ausgewechselt und gereinigt werden müssen. Angeles liebt Dita sehr, weil sie sonst so ein kleiner Sonnerschein und eine so liebe Katze ist, aber es ist natürlich eine zusätzliche Belastung für sie.

 

Angeles war schon bei einigen Ärzten und ließ Dita untersuchen, aber keiner konnte ihr Hoffnung machen auf eine Behandlung oder eine OP, die erfolgreich sein könnte. Das tut Angeles sehr leid, nicht wegen der Zusatzarbeit, die sie jeden Tag hat. Sondern weil dadurch Dita nie ein eigenes Zuhause haben wird.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von Dita und von Angeles!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.