^Back To Top

Amy

 

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Michèle Gottardi, unsere ganz liebe Unterstützerin aus der Schweiz, die eine Patenschaft für Stella übernommen hat und damit ihre Versorgung unterstützt.

 

 

Als rot-weiße Katze ist Amy etwas ganz besonders! Zudem ist sie sehr lieb, verschmust, liebt alles und jeden! Sicher hätte Amy mit diesen Eigenschaften längst eine eigene Familie gefunden, aber leider wurde sie bei einer Routineuntersuchung positiv auf die Immunschwäche Leukose getestet. Katzen mit dieser Diagnose können fast genauso so alt werden wie gesunde Tiere. Menschen und andere Tierarten können sich nicht anstecken! Dennoch haben diese Katzen so gut keine Vermittlungschancen, weil sich die Menschen nicht trauen, weil die Auswahl an anderen Tieren so groß ist etc.

Durch die Patenschaft ist die Versorgung von Amy gesichert, solange sie auf ein eigenes Zuhause warten muss.

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von Amy und von Angeles!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.