^Back To Top

Nala

 

Wir freuen uns sehr für die wundervolle Nala, dass Monika Z. sie ab sofort als Patin unterstützen wird. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Übernahme der Patenschaft.

 

Nala

 

Angeles hatte vor ca. 3 Jahren eine wilde und trächtige Katzenmutter aufgenommen, die schöne Nala. Die Kitten kamen bei Angeles zur Welt und wurden so auch auf Menschen geprägt. Nala hat sehr lange gebraucht, bis sie Nähe zuließ.

Jetzt liebt sie es, von Angeles bepuschelt und gestreichelt zu werden. Angeles ließ sie damals kastrieren und gründlich untersuchen, und der Tierarzt ist zufrieden mit ihrem Zustand, denn immerhin ist sie schon ca. 15 Jahre halt.

Der "alten Dame" geht es wunderbar und sie soll ihr Leben bei und mit Angeles genießen, eine Adoption ist aus unserer Sicht für sie keine Option mehr.

 

 

Nala, Angeles und das gesamte Team danken Ihnen von Herzen!

 

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.