Mileto - angeles-katzenhilfe.de
^Back To Top

Mileto

 

 

 

Angeles nahm Mileto und seine Katzenmama vor einiger Zeit auf, beide wurden von ihren Menschen beim Umzug einfach zurückgelassen.

Mileto ist mit wenig Menschenkontakt in der so wichtigen Prägephase aufgewachsen, weshalb er  sehr schüchtern ist, was seine Vermittlung natürlich sehr schwer machen wird.
Verständlicher Weise möchten die meisten Adoptanten mit ihrer Katze innig zusammenleben, schmusen und spielen. All das wird bei Mileto irgendwann möglich sein, aber es wird viel Zeit und Vertrauen brauchen, bis er soweit ist.

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn für diese schüchterne Fellnase eine Patenschaft übernommen wird, um seine Versorgung zu sichern, bis er das große Los zieht und eine Familie sich in ihn verliebt!

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von Mileto und von Angeles!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.