Gala - angeles-katzenhilfe.de
^Back To Top

Gala

 

  

Die schwarz-weiße Katze Gala lebte ca. 2 Jahre auf der Straße in Murcia in der Nähe einer Futterstelle, die Bekannte von Angeles betreuen. Die Geschwister von Gala waren alle Siam-Mix Katzen oder hatten lange Haare. Und so wurden diese nach und nach gerettet und Gala blieb letztlich alleine zurück, da sie nur eine "normale unspektakuläre" Fellfarbe hatte und sich niemand für sie interessierte. Als Angeles schließlich zu Hilfe gerufen wurde, hatte Gala natürlich schon Nachwuchs bekommen... Doch zum Glück konnte für die Kitten recht schnell ein Zuhause gefunden werden, sodass Angeles nur Gala und ihren Sohn Lucas zu sich geholt hat. Gala wurde natürlich inzwischen kastriert, damit sie keine Kitten mehr bekommt.

Gala lebt nun schon einige Zeit bei Angeles. Sie gehört leider nicht zu den Katzen, die auf Menschen zugehen und gestreichelt werden wollen. Sie wird noch einige Zeit brauchen, bis sie so zutraulich ist, dass sie vermittelt werden kann. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn für diese liebe Fellnase eine Patenschaft übernommen wird, um ihre Versorgung zu sichern!

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von Gala und von Angeles!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.