^Back To Top

Nestor

 

Der junge Siam-Mix Nestor lebte mit einigen anderen Katzen wie zum Beispiel Gala in einer Straßenkolonie in Murcia,  in der Nähe einer Futterstelle, die Bekannte von Angeles betreuen. Als Angeles schließlich zu Hilfe gerufen wurde, war Nestor bereits relativ "wild", da er in der Kolonie ohne engen Menschenkontakt geboren wurde. Nestor lebt seitdem bei Angeles und er ist noch sehr schüchtern. Geboren ca. 07/2017 und daher noch relativ jung, versucht Angeles, ihm das Vertrauen zu den Menschen zu geben. Er kommt bereits ohne Angst in ihre Nähe, aber die Distanz zum Schmusen ist noch nicht überwunden. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn für diese liebe und wunderschöne Fellnase mit den tollen Augen eine Patenschaft übernommen wird, um ihre Versorgung zu sichern, bis sie vermittelt werden kann!

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von Nestor und von Angeles!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.