Samsa - angeles-katzenhilfe.de
^Back To Top

Samsa

 

Die junge Samsa lebte mit der Katzengruppe, in der auch Nubia lebte, in einer Straßenkolonie bei Murcia. Angeles wurde darüber informiert, dass dort ehemalige Hauskatzen und Kitten lebten, um nahm einen Teil dieser Katzen auf, als sie Platz hatte. Samsa wurde dort wohl geboren (ca. ca. 07/2017) und in der Kindheit nicht an Menschen gewöhnt, daher ist sie noch relativ schüchtern. Sie hat keine Angst vor Menschen, braucht aber noch eine gewisse Distanz zu ihnen. Angeles versucht natürlich weiter, ihr zu zeigen wie toll Menschen sind, damit sie mal die Chance auf ein eigens Zuhause hat. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn für diese noch schüchterne Fellnase mit der wunderschönen Fellzeichnung eine Patenschaft übernommen wird, um ihre Versorgung zu sichern, bis sie vermittelt werden kann!

 

 

Wir sagen ganz herzlichen Dank im Namen von Samsa und von Angeles!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.