^Back To Top

Elke

 

 

 

 

1.Vorsitzende

Kassenwart

 

Vermittlungen,

Webmaster, Webseiten

 

 

 

Ich bin vor über 20 Jahren zum Tierschutz gekommen, wie so viele, durch Zufall, und in meiner Lieblingsstadt Rom. Rom ist ja bekannt für seine vielen, wild lebenden Katzen. Dort lernte ich bei der typischen Touristentour auf einem bekannten Friedhof eine ältere Dame kennen, die sich intensiv und aktiv für ausgesetzte und wilde Katzen einsetzte. Später unterstütze ich auch die sehr engagierten Tierschützerinnen um Silvia der Torre Argentina.
Am Anfang begrenzte sich mein Engagement eher auf den finanziellen Bereich, dann kam aktive Unterstützung im Raum München und in einer Wohnanlage auf Mallorca dazu. Auf der Suche nach einer neuen Katze kam ich in Kontakt zur Angeles-Katzenhilfe. Die Arbeit von Angeles und ihren Helfern vor Ort ist bewundernswert, wie auch die engagierte und gut organisierte Unterstützung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Seitedem unterstüze ich diese Tierschutzaktivitäten tatkräftig zu unterstützen und bin sehr stolz, Teil dieses tollen Teams zu sein.

 

Elke Keul

elke(at)angeles.katzenhilfe.de 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.