^Back To Top

Jessica

 

 

 

Schriftführerin

Webseiten

Portalverwaltung

 

 

Meine Familie und ich wohnen mit unseren beiden Katzen Lucy & Findus, Hündin Rici sowie den beiden Kaninchen Maya & Hobbes im Umland von München.

Zur Angeles Katzenhilfe bin ich gekommen, als wir im Frühjahr 2013 einer weiteren Katze ein Zuhause geben wollten. Hier blickte uns unsere Lucy mitten ins Herz und wir haben auf sie gewartet, bis sie im Juni 2013 dann endlich zu uns kommen durfte. Von diesem Moment an habe ich mich immer mehr mit dem Thema Tierschutz beschäftigt. Egal ob im Tierheim mithelfen, Spenden sammeln, für Notfälle kurzfristig ein neues Zuhause suchen usw., es gibt immer eine Möglichkeit, zu unterstützen!!!

Um den Schwächsten in unserer Gesellschaft zu helfen, setze ich mich für sie ein - denn auch sie haben es verdient, geliebt und geachtet zu werden…

 

Jessica Zauner

jessica(at)angeles.katzenhilfe.de

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.