^Back To Top

Zafiro

 

 
 

 

 

Zafiro

Alter       :ca. 06/2017

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

 

 

Zafiro lebte mit anderen Katzen und Kitten am Ortsrand an einer Futterstelle und schlug sich mehr schlecht als recht durch. Angeles Tierschutzaktivitäten sind bekannt und sie wurde von aufmerksamen Anwohnern verständigt. Angeles kastrierte einige Katzen an dieser Futterstelle und nahm die Kitten auf, darunter auch Zafiro.

Anfangs war er sehr scheu und ging lieber auf Abstand zu Angeles. Gutes Futter, liebe Worte und Angeles Fürsorge überzeugten ihn aber dann recht schnell. Er entwickelte sich zum Kampfschmuser und sehr lieben Lackfellchen.

Zafiro ist ein typischer Jungspund, er erkundet gern neue Dinge, rauft, spielt und kuschelt mit seinen Katzenfreunden. Er würde für jede Familie ein wirklicher Traumpartner sein, auch für verständige Kinder, die die Bedürfnisse von Katzen kennen und akzeptieren.

Zafiro lebt in einer Katzengruppe, ist sehr sozial. Er wünscht und braucht Katzengesellschaft, um wirklich glücklich zu sein und artgerecht zu leben. Sollte in Ihrem Zuhause noch keine Katze leben, reist Zafiro gern mit einem Katzenfreund/-in zu Ihnen.

Freunde von schwarzen Katzen lieben ihre Eleganz und Schönheit, der Glanz von schwarzem Fell in der Sonne ist wunderschön - nicht umsonst sagt man "Lackfellchen". Wir hoffen, dass Zafiro genau solche Menschen findet, die ihn einfach nur schön und toll finden!

 

 Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie reisen.


Kontakt: Conny Köhler,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HINWEIS:

Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.