^Back To Top

Felizian (Leukose positiv)

 

Felizian

 

Alter       :ca. 02/2015

Charakter:sehr lieb, verschmust und sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon, gesicherter Freigang

 

 

Dieser junge Kater, den Angeles Felizian genannt hat, wurde von ihr von der Straße gerettet. Er war dort alleine unterwegs und sehr scheu. Mittlerweile hat er sich gut eingewöhnt und genießt die Streicheleinheiten von Angeles. Am liebsten liegt er draußen in der Sonne und spielt gerne mit den anderen Katzen.

Bei einer Routineuntersucherung wurde Felizian auf die Immunschwäche Leukose positiv getestet. Katzen mit dieser Diagnose können fast genauso so alt werden wie gesunde Tiere. Menschen und andere Tierarten können sich nicht anstecken! Gern beraten wir Sie ausführlich zu diesem Thema.

Im neuen Zuhause möchte Felizian gerne weitere Katzengesellschaft in ähnlichem Alter vorfinden. Zu zweit ist es einfach schöner und es lässt sich so viel besser spielen & toben. Sollte bei Ihnen noch keine gleichaltrige, ebenfalls Leukose positive Katze leben, vermitteln wir gern eine entsprechenden Spielkameraden dazu. 

Wir wünschen uns für Felizian einen vernetzten Balkon bzw. abgesicherten Freigang, denn kompletter Freigang ist durch die Leukose leider nicht mehr möglich. Katzenfreundliche Hunde sind ebenfalls in seinem neuen Zuhause möglich.

 

Wir vermitteln Felizian kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.



Kontakt: Henrica Schöning Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.