^Back To Top

Lilia

 

 

Lilia

 

Alter       :ca. 2016

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :gesicherter Freigang/Freigang

 

Lilia ist eine ehemalige Hauskatze und wurde leider nicht kastriert. Als sie trächtig wurde, erlitt sie das Schicksal vieler Katzen, denn sie wurde einfach ausgesetzt. Durch viel Glück und aufmerksame Katzenfreunde kam sie zu Angeles und konnte dort ihre Kitten in Ruhe aufziehen. Die Kleinen haben sich wunderbar entwickelt und sind fast alle schon adoptiert, nun ist es an der Zeit, für Lilia eine liebevolle Familie zu finden.

Lilia ist eine sehr sanfte und liebe Katze. Sie freut sich, mit anderen Katzen abzuhängen, Sonnenbäder zu nehmen und wirkt sehr entspannt. Sie liebt Menschen und viele Schmuseeinheiten.

Lilia hat einen verkürzten Schwanz, wir schätzen dass es ein Unfall war. Das behindert sie aber in keinster Weise, ist nur eine äußerliche Besonderheit.

Lilia ist wie fast alle Katzen sehr sozial und möchte nicht ohne Katzengesellschaft leben. Daher wünschen wir uns in ihrem neuen Zuhause mindestens eine bereits vorhandene, eher ruhige Katze. Sollte bei Ihnen noch keine Katze leben, gibt es bei unserer Angeles einige bezaubernde Katzen, mit denen sie sich gut versteht. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auf diese überaus liebe und verschmuste Katze bald ein tolles Zuhause bei ihren Menschen wartet!

Wir vermitteln Lilia kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Henrica Schönig  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.