^Back To Top

Nemis

 

 
 

 

 

Nemis

Alter       :ca. 10/2016

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

 

Die schöne Nemis und ihr Sohn Mileto sind Scheidungsopfer eines spanischen Ehepaars. Dieses Paar hat die junge Katzenmutter, die natürlich unkastriert war, mit ihren drei Kitten einfach zurückgelassen. Zwei Kitten wurde überfahren, nur Katerchen Mileto hat überlebt. Als Angeles davon hörte zögerte sie nicht, die beiden zu sich zu nehmen.

Nemis ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze. Sie ist sehr happy, dass sich endlich wieder jemand um sie kümmert und bepuschelt, sie füttert und streichelt. Angeles wird Nemis in Kürze kastrieren lassen, aber wir möchten uns schon jetzt nach einem schönen und liebevollen Zuhause für sie umschauen. Sehr gern würden wir sie mit ihrem Söhnchen vermitteln, der noch etwas schüchtern ist und sehr an seiner Mutter hängt.

 

Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie reisen.


Kontakt: Conny Köhler  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HINWEIS:

Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.