^Back To Top

Bonnie

   

 

 

 

Bonnie

Alter       :ca. 8/2017

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

 

Angeles hat einige verlässliche Tierschutzfreude wie Maria, die sich auch für Straßenkatzen engagieren und ihnen helfen. Diese nehmen auch immer wieder Katzen bei sich als Pflegestelle auf, bis sie ein Zuhause gefunden haben. Maria hat im Spätherbst einige Katzenkinder allein auf der Straße entdeckt und diese liebevoll aufgepäppelt und versorgt. Für die Katzen ist das wunderbar, denn sie werden nicht nur versorgt, sie lernen das Leben mit Menschen kennen, werden zutraulich und verschmust und sind auch sehr sozial mit anderen Tieren.

 

Die Tigerdame Bonnie ist eine dieser Katzen. Diese hübsche Fellnase ist sehr verschmust, verspielt und neugierig. Sie mag den Menschen sehr und hat in ihrem jungen Leben noch nichts Schlechtes kennengelernt und ist sehr aufgeschlossen.

Wir können uns für sie sehr gut einen Haushalt mit verständigen Kindern, anderen Katzen und auch Hunden vorstellen, denn Bonnie ist sehr unkompliziert! Das einzige, was wir ausschließen, ist Einzelhaltung! Zu sehr mag sie die Gesellschaft und das Miteinander mit Artgenossen.  

Bonnie wird jede Familie mit ihrer charmanten und lieben Art begeistern!

Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie reisen.


Kontakt: Henrica Schönig, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HINWEIS:

Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.