^Back To Top

Diva

Angeles hat insgesamt acht Katzen einer Engländerin, die jahrelang in Spanien lebte und nun aus familiären Gründen wieder zurück nach Spanien muss , aufgenommen. Angeles konnte und wollte die Katzen nicht ihrem Schicksal überlassen denn es gab die Ankündigung, die Katzen auf ein verlassenes Grundstück zu bringen. Angeles hat die Katzen vor dem Einzug bei ihr gründlich tierärztlich durchchecken und testen lassen. 

Davon fanden Molly & Fluffy schon ein tolles Zuhause, aktuell suchen noch Diva (schwarz), Missy, Bob, Petal (alle Tiger), Joey (weiß-rötlich) und Shady (Tiger mit weiß). Alle Katzen sind zwischen 2 und 4 Jahre alt. Shady hat offensichtlich ein Handicap an den Augen. Er wird deshalb nochmal dem TA vorgestellt und ggf. weiter behandelt. 

 

 

 

 

Diva

Alter       : ca. 2016

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

 

Diva hatte bisher sicher ein behütetes Leben, denn sie ist sehr vertrauensvoll und zutraulich. Sie liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und hat sich bei Angeles Fürsorge sehr schnell und gut eingelegt. Diva ist sozial und lebt gern mit anderen Katzen zusammen, auch hier ist sie sehr unkompliziert. Diva kennt zudem Hunde und kommt gut mit ihnen aus. Diva ist ein wunderschönes Lackfellchen mit einem weißen Abzeichen auf der Brust, das wie ein Herz aussieht - das macht sie einzigartig. Sie hat einen verkürzten Schwanz, was sie aber nicht behindert. Künftige Interessenten sollten es einfach wissen.

Daher würde Diva sich freuen, wenn im neuen Zuhause bereits soziale Katzen leben. Gern bringt sie auch einen Katzenfreund von Angeles mit.

Wir wünschen uns für sie ein liebesvolles Zuhause mit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend oder eine Wohnung mit katzensicherem Balkon. 

 

Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie.


Kontakt: Henrica Schönig Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HINWEIS:

Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.