^Back To Top

Chispa (in NRW)

 

Chispa (in NRW)

Alter       : ca. 2007

Charakter: verschmust, sehr lieb, ängstlich bei anderen Katzen

Haltung   :gesicherter Freigang/Freigang

 

 

 

2017 hatte Chispa ein tolles Zuhause bei lieben Menschen im Raum Köln/Bonn gefunden. Nachdem anfänglich alles gut aussah mit der Vergesellschaftung mit den vorhandenen Katzen, wurde Chispa immer ängstlicher und unsicherer ihnen gegenüber. Sie reagierte mit Unsauberkeit und  zog sich immer mehr zurück. Nachdem ihre Familie körperliche Ursachen ausgeschlossen hatte versuchte sie es mit einem Einzelzimmer für Chispa, getrennt von den anderen Katzen. Und siehe da, Chispa blühte auf, von Unsauberkeit keine Rede mehr, sie wurde auch wieder zutraulich und verschmust ihren Menschen gegenüber.

Nachdem sie wirklich alles versucht haben, Chispa vorsichtig wieder in die Gruppe zu integrieren, hat sich ihre Familie zu dem schweren Schritt entschlossen, für Chispa eine neue Familie zu suchen, wo sie Einzelkatze glücklich und entspannt sein kann. 

Chispa braucht bei fremden Menschen einen Moment, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, blüht auf! Wenn sie ihre Menschen für sich hat, ist sie sehr zutraulich und sehr verschmust und unterhält sich gern mit ihren Menschen. Mit verständigen, nicht zu kleinen Kindern kommt sie auch prima zurecht, sie spielt gern und mag Animation.

Wir wünschen uns jetzt für diese wunderschöne Katzendame im besten Altern, dass sie noch einmal "ihre Menschen" findet, bei denen sie sich rundum wohl fühlt und ihr Katzenleben genießen kann. Bitte helfen Sie uns, für diese tolle Katze ein neues Zuhause zu finden! 

Chispa lebt aktuell im Raum Köln/Bonn und würde sich über Besuche von Interessenten sehr freuen!

 

 

 


Kontakt: Elke Keul Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.