^Back To Top

Heidi

 

 

 

 

 

 

Heidi

 

Alter       :ca. 01/2015

Charakter:sehr lieb, verschmust und sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon, gesicherter Freigang

 

Die süße Heidi zog im Juli 2015 als Kitten zu Angeles, nachdem sie von Menschen an einer betreuten Futterstelle ausgesetzt wurde. Völlig alleine und auf sich gestellt. Eigentlich ein Todesurteil für ein Kitten in dem Alter, denn gegen die erwachsenen hungrigen Katzen konnte sie sich nicht durchsetzen.

Eine Tierschützerin bemerkte Heidi sofort und besprach sich mit Angeles, ob sie zu ihr ziehen könne. Angeles stimmte sofort zu und nach einigen Tagen konnte Heidi umziehen.

 

Heidi ist eie typische junge Katze, wie man sie sich wünscht. Sie ist sehr verschmust und sucht die Nähe zu den Menschen. Da sie nun mit Artgenossen lebt, vermitteln wir Heidi auch nur zusammen mit einem von Angeles Katzen in entsprechendem Alter oder zu einer gleichaltrigen Katze. Eine Familie mit verständigen Kindern können wir uns auch sehr gut vorstellen.

 

Wir wünschen uns für Heidi einen vernetzten Balkon oder auch gesicherten Freigang. Katzenfreundliche Hunde stellen auch kein Problem dar.

 

Wir vermitteln Heidi kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Elke Keul, mailto:elke@angeles-katzenhilfe.de

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.