^Back To Top

Romy & Pilar

21.04.2018: Romy (Tigermädchen) und Pilar (s/w Mädchen) wurden sie getauft, die Mama hat jetzt den Namen "Lola".

Sie entwickeln sich prächtig und es ist einfach eine Freude, die Kleinen zu beobachten!

13.04.2018: die Kitten entwickeln sich prächtig! zu den beiden Schwester wurde ein mutterloses, ca. 2 Wochen altes Katerchen gesetzt und die tolle Katze nahm sie sofort mütterlich auf! Der kleine Kerl bekam über eine Namenspatenschaft den Namen "Oreo", das Tigermädchen wurde "Ronja" getaut. Nur das schwarz-weiße Mädchen sucht noch ihren Namen. 

 

15.03.2018 Diese beiden süßen Katzenkinder sind

die ersten Kitten, die Angeles in diesem Jahr (März 2018) aufgenommen hat. Angeles wurde von einer Anwohnerin auf die kleine Familie aufmerksam gemacht und rettete sie. So kam die Katzenmama und 3 Kitten-Mädchen zu ihr. Leider ist eines der Mädchen gestorben, weil es einfach zu schwach war, was sehr traurig ist. Aber dafür freuen wir uns umso mehr, dass die beiden Schwestern sehr fit sind, sich prima entwickeln und täglich ihre kleine Welt ein wenig mehr entdecken und erkunden - immer unter den aufmerksamen und besorgten Augen der sehr eifrigen Katzenmama!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.