^Back To Top

Manu

 

 

Charakter:sehr lieb & verschmust

Haltung   :Freigang

 

 

Update 22.04.17:

Kater Manu hat das große Glück, als Pflegekatze zu unserer Lisa in NRW ziehen zu dürfen. Damit muss er nicht mehr dem Stress ausgesetzt werden, in einem Gehege leben zu müssen. Lisa und Manu würde sich sehr über ihren Besuch freuen, wenn Sie diesen tollen Kater persönlich kennenlernen möchten! Der Kampfschmuser freut sich über jede zusätzliche streichelnde Hand!

Update

Kater Manu lebt schon seit einiger Zeit als Freigänger bei Angeles. Und weil er leider immer wieder bei den Nachbarn, die keine Katzen mögen, unterwegs war, lebt er nun zu seiner eigenen Sicherheit in einem der Gehege bei Angeles.
Als eingefleischter Freigänger findet er das natürlich gar nicht toll :-(
Angeles schreibt: "Der Arme hat so viele Geduld... Das es tut mir sehr leid, er immer in der Gehege geschlossene ist..." 
Hat niemand ein Zuhause mit Freigang für Manu!? Er mag Menschen sehr und andere Katzen findet er ok, aber er braucht nicht unbedingt viel Kontakt zu ihnen


Manu lebte gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern in einer Straßenkolonie, die von Rosa, einer befreundeten Tierschützerin, versorgt wurde. Die drei wurden schon als sehr junge Katzen dort ausgesetzt und schlugen sich einigermaßen durch. Alle drei waren sehr verschmust und zutraulich, wuchsen also ganz sicher in einem Haushalt auf. Angeles holte das Trio zu sich und da Manu am Tag des heiligen Manuel zu Angeles kam, sollte ihm dieser Name Glück bringen.

Manu ist laut Angeles sehr unkompliziert und lieb. Wir wünschen Manu von Herzen, dass ihm sein Name nun wirklich bald das erhoffte Glück bringt, denn Manu sitzt Tag für Tag auf seinem gepackten Köfferchen, um so wie seine beiden Geschwister in ein eigenes Zuhause zu seiner eigenen Familie ziehen zu dürfen. Im Idealfall ohne kleine Kinder oder Hunde!

Wir vermitteln Manu in reinen Freigang. Er möchte nicht eingesperrt sein und benötigt seine Freiheit zum glücklich sein. Manu braucht auch keine weitere Katzengesellschaft - er ist eher Typ Einzelgänger und streift gerne alleine durch die Gegend.

Wir vermitteln Manu kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.



Kontakt: Lisa Ewald: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.