^Back To Top

Satina

 

 

Satina (Res-H)

 

Alter       :ca. 2015

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :gesicherter Freigang/Freigang

 

 

Satina lebte als unkastrierte Katzen in einer großen Kolonie von Straßenkatzen. Als Angeles auf sie aufmerksam wurde war sie, genau wie ihre Katzenfreundin Linda, trächtig und kurz vor der Geburt. Angeles wollte nicht, dass die Katzenkinder verwildert aufwachsen und sie wollte auch weiteren Nachwuchs verhindern. So nahm sie Satina und Linda auf.

Satina war sehr ausgemergelt und hatte eine schwere Infektion. Das war sicher der Grund, warum nur Kitten Alea die Geburt überlebte. Dank guter Medikamente und intensiver Pflege von Angeles hat Satina die schwere Krankheit gut überstanden und ist jetzt kerngesund!

Satina ist inzwischen kastriert und negativ getestet. Sie ist bereit für ihre eigene Familie, denn sie ist sehr verschmust und lieb. Auf jeden Fall muss sie mit anderen Katzen zusammenleben, denn sie ist sehr sozial. Hunde sind für Satineauch kein Problem. Kinder im neuen Zuhause sollten schon so verständig sein, dass sie die Bedürfnisse von Haustieren verstehen und akzeptieren.

Wir würden uns sehr freuen, für diese überaus liebe Schönheit ein tolles Zuhause bei ihren Menschen findet!

Wir vermitteln Satina kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.


Kontakt: Elke Keul  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.