^Back To Top

Shirin (Res-C)

 

 

 

 

 

 

 

Shirin

Alter       :ca. 05/2017

Charakter:verschmust, sehr lieb, sozial

Haltung   :Wohnung mit Balkon gesicherter Freigang/Freigang

 

Shirin hat zusammen mit Marina und Charly bei einer Familie gelebt. Dort ging es ihnen sicher gut, denn alle drei Katzen sind sehr zutraulich und menschenbezogen. Leider haben sich die Lebensumstände in der Familie geändert und so verloren sie durch die Scheidung ihrer Menschen das Zuhause. Ein Bekannter von Angeles, der oft schon Notfellen ein Übergangs-Zuhause gegeben hat, hat die drei Katzen erst einmal aufgenommen.

Shirin ist ein sehr lieber und überaus sozialer Kater. Sie freut sich über Zuneigung und Aufmerksamkeit ihrer Menschen sehr, braucht und sucht aber unbedingt sozialen Kontakt mit Katzenkumpels. Als Siam/-Mix braucht Shirin besonders viel Körperkontakt mit Artgenossen. Orientalen lieben es, im Knäuel zu liegen und selten sieht man sie mal allein schlagen. Zudem ist Shirin Rasse-typisch agil und es kann sich noch entwickeln, dass er gern und laut "spricht" - das sollten Interessenten auf jeden Fall wissen und mögen.

Shirin ist mit Marina und Charly ein super Team und es wäre natürlich ein Traum, wenn die Drei zusammen zu einer Familie könnten. In jedem Fall muss im neuen Zuhause bereits mindestens eine soziale Katze leben, sofern Shirin nicht mit einem seiner Katzenfreunde in ihr neues Leben reisen kann. Verständige Kinder, die die Eigenarten von Katzen kennen und akzeptieren können, sind natürlich auch sehr willkommen.

 

Shirin ist ein toller, sehr zutraulicher und verschmuster Kater. Wir würden uns sehr über eine eigene Familie für den kleinen Orientalen freuen, die er mit seinem Charme glücklich machen kann.

 

Alle Katzen reisen kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich tierärztlich gecheckt zu ihrer neuen Familie reisen.


Kontakt: Conny Köhler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HINWEIS:

Unsere Katzen befinden sich alle noch in Spanien. Sollte eine von Ihnen bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland eingetroffen sein, ist dies im Steckbrief notiert.
Bitte lesen sie die Informationen auf unserer Homepage zur Vermittlung.

http://www.angeles-katzenhilfe.de/index.php/informationen/vermittlung

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.