^Back To Top

Anton (Leukose pos.)

 

 

 

 

 

 

 

Anton (Leukose pos.) (Res-E)

 Alter       :ca. 06/2015

 Charakter:sehr lieb, verschmust und sozial

 Haltung   :Wohnung mit Balkon, gesicherter Freigang

 

 

Angeles nahm Kätzin Alis Anfang Juni von der Straße mit. Die Futterstelle war nicht mehr sicher, da Alis zum einen hochträchtig war und auch Gift ausgestreut wurde. Am 13. Juni gebar Alis bei Angeles am Feiertag des San Antonio in sicherer Umgebung 6 zarte Kitten. Leider verstarb eines recht bald und so blieben Anton, Toni, Miro, Maya & Amy übrig. Bis auf Anton & seine Schwester Amy konnten wir bereits alle vermitteln.

 

Bei einer Routineuntersucherung wurde Anton auf die Immunschwäche Leukose positiv getestet. Katzen mit dieser Diagnose können fast genauso so alt werden wie gesunde Tiere. Menschen und andere Tierarten können sich nicht anstecken! Gern beraten wir Sie ausführlich zu diesem Thema.

Anton ist ein typischer Jungspund. Sehr verspielt, neugierig und sehr verschmust. Da er mit Artgenossen aufwächst, vermitteln wir Anton auch nur zusammen mit seiner Schwester Amy oder zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze, die ebenfalls positiv auf Leukose getestet sein muss. Eine Familie mit verständigen Kindern können wir uns auch sehr gut vorstellen.

 

Wir wünschen uns für Anton einen vernetzten Balkon oder auch gesicherten Freigang. Reiner Freigang ist aufgrund der Immunschwäche leider nicht möglich. Katzenfreundliche Hunde sind ebenfalls in seinem neuen Zuhause möglich.

 

Wir vermitteln Anton gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis nach einer positiven Vorkontrolle und Schutzgebühr.



Kontakt: Conny Köhler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Copyright © 2013. angeles-katzenhilfe.de  Rights Reserved.